Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Glam Clam Quilt

Just a quick post and a Hello from here, sunny Berlin.

 I totally forgot to show you the finished Glam Clam Quilt which I started in the fall at our Bee Germany meeting in Frankfurt.  The übertalented Quiltengineer Latifah Saafir has a wonderful pattern which she offers at Craftsy for free and this is what I used.


Here I can show you some pictures, also with the (somehow) matching pillows I made recently.

           
I wish you all a wonderful, sunny and happy week!!

Kommentare:

  1. Dir auch einen sonnigen, wunderbaren Tag! Ist total schön geworden - ich weiß noch, wie er in der Küche auslag und wir alle aus dem bewundern nicht rauskamen - ich vor allem, weil du die ganzen Rundungen ohne Nadel-stecken genäht hast!!!

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful quilt! How did you find the pattern, I'm a little intimidated by clamshells but would love to give them a try!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus - auch mit den Kissen!

    AntwortenLöschen
  4. Your quilt looks super cozy comfy and beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Your quilt looks stunning!
    Anna x

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Quilt sieht total gut aus. Ich hab noch nie etwas mit so großen Clam Shells gesehen, aber das kommt richtig gut raus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist wunderschön geworden! Die Farben finde ich super, vor allem auch in Kombination mit dem Holz Deines Bettes. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit das mit den Rundungen wohl war...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja mega gut aus. Wollte auch gerade die Anleitung Downloaden aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen