Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

New Quiltalong...

I know, I didn´t even finish the last one (Kaleiscope Happiness...), but already found a new one. Where I can learn a lot. I will participate in the summer sample series quiltalong. And I am really looking forward, learning some traditional blocks. I have to hop over to my fabric stacks and figure out which ones I am going to take.
See you soon, with the hands full of fabric...
Miriam

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja auch ein super QAL! Leider schaffe ich das nicht auch noch. Aber ich glaube ich werde alles genau verfolgen. Wie weit ist dein Kaleidoscope? LG und bis Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, da bist du nicht alleine, da meine Arbeitskollegin mich gestern überredet hat, mit ihr gemeinsam diese Projekt anzugehen (das wird ihr Erstlingswerk).
    Freu mich schon auf Sonntag
    LG
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. hier noch ein Nachgang, wir werden das wohl mit einem zweiten koppeln: we can do it skill builder sampler - gleiche Größe gleiche Art,
    LG
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, ich weiß momentan auch nicht wo mir der Kopf steht, aber patchwork geht immer...
    Beim Kaleidoscope hab ich ca. ein drittel der Blöcke fertig. Aber ich laß mir auch Zeit...

    AntwortenLöschen
  5. Erst wollte ich ja nur so verfolgen ohne Nähen. Aber jetzt weiß ich schon, welche Stoffe ich nehme!! Kaleidoscope schaffe ich auch nicht bis zum 4.8. und hier würde ich mir auch ganz ganz viel Zeit lassen. Muss noch ein Geburtstags Geschenk bis zum 1.8. fertig haben....

    AntwortenLöschen