Montag, 20. Februar 2012

Dankbar! Thankful!

Gestern habe ich meinen ersten Quiltworkshop gegeben. Wow und das hat vielleicht Spaß gemacht! Ich glaube den sieben Damen , die teilgenommen haben, hat es auch gefallen. Kein Wunder wenn man sich die tollen Kissen anschaut, die sie gezaubert haben. Auf jedenfall haben alle mit einem Strahlen im Gesicht und einem neuen Kissen in der Tasche den Nadelwald verlassen, ein paar auch mit der Bitte um Wiederholung. An mir soll es nicht liegen. Ich fand das ganz toll. Ich werde mich gleich diese Woche mit Swantje vom Nadelwald zusammensetzen und einen weiteren Kurs planen...

Yesterday I gave my very first Quiltworkshop. Wow and this was so much fun! I think the seven ladys who participated thought the same, no wonder when you look at the beautiful pillowcases they created. They left the Nadelwald with a smile on their faces and a new pillowcase in their pockets, some also requested another workshop soon. Shouldn´t be my problem, I loved it! I think I will sit down with Swantje this week and talk about a plan.

 Hier könnt Ihr sehen was für tolle Kissen entstanden sind:


Here you can see the wonderful Pillowcovers:










Kommentare:

  1. Ach, ich freue mich für Dich! Schöne Exemplare sind entstanden.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Eine Freundin von mir wollte sich bei dir melden wegen eines anderen späteren Kurses (sie konnte nicht an diesem WE und ist ein wenig angesteckt ;-).
    LG
    Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aylin, es wird definitiv Nachfolgekurse geben.
      LG,
      Miriam

      Löschen
  3. Congratulations on a successful teaching experience! I wish I could have been in your workshop, the pillow cases look so pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jessica,
      but I am sure, you don´t need a beginners workshop. Your Quilts already look quite proffesional and of course so beautiful!

      Löschen
  4. Glückwunsch,

    sieht nach einem wunderbar gelungenen event aus,
    jetzt hast Du bestimmt ein paar Leute süchtig gemacht, weiter so -

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hala,
      ja es sieht so aus. UNd auch ich bin süchtig nach dem unterrichten geworden...;-)

      Löschen