Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

SWAP*PEN Pillow swap

I finished the pillow for my secret partner. A few minutes ago I posted the picture of it on flickr. And I can say I never have been so excited (and afraid), if my partner likes it. I absolutely have no clue why I am so nervous this time.

Ich habe das Kissen für meinen geheimen Tauschpartner fertiggestellt und vor wenigen Mintuten das Foto bei flickr geposted. Komischerweise war ich noch nie so aufgeregt und ängstlich... ob es meiner Partnerin wohl gefällt.
Anyway. To make it was a blast allthough it took ages. I was extremely inspired by the supernova quilt from Jacquie Gerings book Quilting Modern.

 Trotzdem, diese Kissen zu nähen hat riesig Spaß gemacht. Der Supernova Quilt von Jacquie Gering aus ihrem Buch Quilting Modern diente mir als Inspiration und die Anleitung für den Quilt habe ich mir auf Kissengröße "heruntergerechnet".
I think the outcome looks more like a giant rare flower than a supernova. One of the amazing things about these swaps is,that you can dive in other styles and techniques which you never would have tried, just because you think your partner could like it.

Ich finde das Ergebnis sieht eher wie ein große, seltene Blume oder wie ein Blumenwiese aus, als wie eine Supernova. Das tolle an diesen Tauschgeschichten ist, daß man neue Sachen und Stilrichtungen ausprobiert,weil man etwas machen möchte, was dem Partner gefällt.
So sei es, Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. BEAUTIFUL!
    definitely your partner gonna love it!

    AntwortenLöschen
  2. I don't think you have any reason to be nervous, it's beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulously gorgeous pillow! If your partner isn't interested, then your partner has no good taste at all!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I found out that she likes it. Yipieeehh!

      Löschen
  4. Das "inspired by" kann man erkennen. Das Kissen ist sehr schick! Ob Supernova oder Blume im Schnee, die Wirkung ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Jetzt hab ich Dich auch noch virtuell kennengelernt, nach Montag.

      Löschen
  5. Hihi, Deine Meinung über das Motiv hatte ich gar nicht gelesen, aber auf Flickr habe ich auch geschrieben, daß es wie eine Blume aussieht. :) Da bin ich mit meiner Wahrnehmung ja nicht allein. :) Das Kissen sieht toll aus! So viele kleine Quadrate! Welch Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, ja es sieht wirklich eher floral aus. Wahrscheinlich durch die Farben.

      Löschen