Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Miriam goes Dawanda

Guten Morgen!
In letzter Zeit bin ich etwas schreibfaul geworden, vielleicht liegt das ja daran, daß gerade so viel in meinem Leben passiert, meine Gedanken sich um noch mehr kreisen und der Tag ja doch keine 60 Stunden hat (zum Glück!)
Good morning!
I have been a little lazy writing recently, maybe this is because there is so much happening in my life, my thoughts keep turning around so many things and the day still has not 60 hours. Thank Good!

Ein Projekt, daß ich angepackt habe, ist meine Internetpräsenz einzurichten, sowohl was mein Tagesgeschäft angeht, als auch  eine Möglichkeit zu schaffen den schönen Sachen, die aus reiner Freude entstehen, ein liebevolles Zuhause zu finden. Ab nun können schöne Patchworkdinge von mir bei Dawanda erworben werden.
One project which I started finally, is to manifest my internet presence  for my everyday job, aswell as for the possibilities to find a loving home for my patchwork things, which I create with pure love!
From now on you can find my patchwork goodies at Dawanda.

Hier sind ein paar Fotos von Dingen die ich in den letzten Wochen fertig gemacht habe.  Zum Beispiel auch den Prince Charming Quilt. Ich mag den sehr, nur passen die Farben nicht so richtig in meine Wohnung.

Here are some things I made in the last weeks. I also finished the Prince Charming quilt. I love it, but the colours are not exactly what fits my appartement.

 
Zuerst einmal  bin ich froh das heute Samstag ist und morgen unser monatliches Treffen der Berlin Modern Quilt Guild ansteht, Flo wird uns Sashiko zeigen, da freu ich mich schon sehr drauf. 

For now I am happy that today it is saturday and tomorrow the Berlin Modern Quilt Guild will have its monthly meeting. Flo is going to show us some sashiko. I am really looking forward doing this!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop. Ich mag Deine Goodies immer sehr und wünsche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf. Lieben Gruß aus München.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Und schön, Dich auf DaWanda zu sehen (ich hab natürlich gleich nachgeschaut-grins) Deine Photos sind toll - sehr ansprechend - die Sachen natürlich auch. Viele Erfolg!!!

    AntwortenLöschen